3508 Paudorf | Hauptstraße 53 | +43 (0)676 300 40 45

WAS ist eigentlich ein Luxus-Bad?

WAS ist eigentlich ein Luxus-Bad?

Da war ich vorige Woche mit dem Chef in Wien – da haben wir ein echtes Nobelbad ganz neu gemacht.

Das war richtig super, aber auch viel Arbeit für mich. Der Chef hat nämlich die ganze Zeit mit den glücklichen Besitzern getratscht. Und ich, ja ich hab ALLES ALLEIN machen müssen.

Die haben da über viele Dinge geredet, die man in ein Bad einbauen kann. Dann wird es so richtig ein Luxus-Bad, haben die gesagt.

Ich glaub aber die und der Chef wissen gar nicht was ein echtes Luxusbad ist. Ein echtes Luxusbad ist nämlich klein oder groß, modern oder altmodisch, weiss oder bunt, mit Dusche oder mit Badewanne …

Ein echtes Luxusbad ist ein Bad, in dem man sich ganz einfach wohl fühlt, am besten sein eigenes 😁.

Euer STOFFI

Related Posts