3508 Paudorf | Hauptstraße 53 | +43 (0)676 300 40 45

Wisst Ihr was ein Bidet ist?

Wisst Ihr was ein Bidet ist?

Da hat der Chef wieder ein ganzes Bad NEU gemacht. Und wisst Ihr, was der dort eingebaut hat? Ein Bidet!

So ein Bidet ist lustig und macht echt Sinn. Da kann man sich nämlich nach dem Geschäft gleich den Popo (und so…) waschen – echt Cool. 😁

Weils mich interessiert hat und ich echt wenig darüber wusste hab ich mich mal in dem Inter-Netz schlau gemacht. Da stehen ganz interessante Sachen drin. 😎

Da gibts so eine Umfrage aus Frankreich. Angeblich wird das Bidet in Italien am meisten benutzt. Die zweitbesten Bidet-Freunde leben in Portugal und dann kommt Frankreich. Und die, die am wenigsten das Teil benutzen leben in England und in Deutschland.

Ganz kann das aber nicht stimmen – es gibt nämlich auch, hat der Chef gesagt, so Schläuche die neben dem Klo montiert sind. Das sind ja quasi auch Bidets – so tragbare halt. Stellt Euch mal das Gwascht vor. 🤣

Euer STOFFI

Related Posts