3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Wirklich? Neue Leitungen? 😲

Wirklich? Neue Leitungen? 😲

Wenn Leitungen alt werden und aus Metall sind, muss man die irgendwann tauschen – sonst gibt es eine Riesen-Sauerei!

Der Chef hat mich letzte Woche in eine Wohnhausanlage geschickt. Das sind so große Gebäude wo mehrere Familien drin wohnen. Manche von diesen großen Gebäuden gibt es schon lange. Früher hat man noch nicht so richtig gut gebaut und deswegen sind da noch Leitungen drinnen, die nicht wirklich optimal sind.

Da hat der Chef gesagt: „Bevor WAS passiert, machen wir da neue Leitungen rein!“

Gesagt – getan! Wir haben da gleich alle getauscht. So haben die Bewohner dort für viele Jahre keine Probleme mehr. 😇

Wenn es nämlich zu Problemen kommt ist das wirklich eine Riesen-Sauerei. Da ist dann überall Wasser in den Wohnräumen. Das kann sogar so schlimm werden, dass man Mauern aufreissen muss, weil auch da das Wasser reinrinnt.

Das kann dort wo wir waren jetzt aber gar nicht mehr passieren, weil wir da überall neue reingemacht haben – und das ging natürlich ganz schnell – klar, weil ich dem Chef geholfen hab. 😁

Euer STOFFI

Related Posts