3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Thermentausch

Thermentausch

Wieder eine Therme gegen eine „neue“ getauscht. Knapp 35 Jahre lang hat sie gute Dienste geleistet – irgendwann aber ist der Zeitpunkt gekommen um ein derart wichtiges Gerät (Heizung + Warmwasser) zu ersetzen.

Wie so oft in Wohnungen mittlerer Größe hängt die Therme in irgendeinem Abstellkammerl. Wenig Platz, schlechtes Licht – trotzdem erfolgte der Tausch in knapp 3 Stunden – mit Unterstützung eines spezialisierten Elektrikers.

Ein sehr zufriedener Kunde hat nun, neben mehr Wasserdruck (oft ein Problem in Wohnungen), auch wesentlich schneller Warmwasser und natürlich ein warme Wohnung.

Wir bedanken uns für den Auftrag und stehen natürlich, wie übrigens bei jeder Anlage, gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Und natürlich übernehmen wir gerne Service und Wartung.

Einfach anrufen: +43 (0)676 300 40 45 oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Related Posts