3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Wärmepumpe statt Gas

Wärmepumpe statt Gas

In Angern bei Herzogenburg ist wieder ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit getan worden.

Ein weiteres Gebäude wurde erfolgreich von Gasheizung auf eine Wärmepumpe umgebaut. Mit dieser Entscheidung leistet der Kunde einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zeigt, dass eine umweltfreundliche Heizung auch wirtschaftlich sinnvoll sein kann.

Wir freuen uns, dass immer mehr Menschen erneuerbare Energien setzen, um unseren schönen Planeten für zukünftige Generationen zu schützen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und stehen natürlich, wie übrigens bei jeder Anlage, gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Und natürlich übernehmen wir gerne Service und Wartung.

Einfach anrufen: +43 (0)676 300 40 45 oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Related Posts