3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Stoffi, fahr zum Zahnarzt

Stoffi, fahr zum Zahnarzt!

Sagt mein Chef heute früh doch allen Ernstes ich soll zum Zahnarzt fahren.
Wie jetzt? Was jetzt?
Der kann mich doch nicht einfach zum Zahnarzt schicken!!! 😲

Doch! Hat er wirklich gemacht! Er ist aber mit mir mitgefahren. Der Zahnarzt brauchte diesmal unsere Hilfe. 😉

So wie mir ab und zu Plomben aus dem Zuckerschnäutzchen fallen, ist diesmal bei ihm der Speicher kaputt gegangen.

Wir haben dem guten Mann dann gleich einen neuen Speicher montiert – der ist jetzt auch wieder Happy. 😉 Jetzt können seine PatientInnen auch wieder mit warmen Wasser den Mund spülen. Mann, bin ich froh daß wir dort nur einen Speicher machen mussten.

Und da ich überhaupt nicht boshaft bin habe ich auch nur ein bisschen gelacht. Der Doktor hat nämlich am Schluss gesagt hat, daß heute nur der Installateur gebohrt hat 😝.

Related Posts