3508 Paudorf | Hauptstraße 53 | +43 (0)676 300 40 45

Böse Bohrmaschine!!!

Böse Bohrmaschine!!!

Samstag Mittag… einer unserer lieben Kunden nimmt die Bohrmaschine zur Hand und will sein Heim verschönern – eigentlich ganz cool! 🤭

Wenn da nicht diese wirklich böse und garstige Bohrmaschine gewesen wäre. Macht die sich doch einfach selbständig und bohrt dem armen Mann ein Loch in die Wasserleitung.
Hey Bohrmaschine – DAS tut man nicht. 😲

Passiert ist passiert. Er hat auch gleich meinen Chef angerufen und „Wohnung UNTER“ ins tragbare Telefongerät gerufen. Mein Chef hat natürlich gleich mich angerufen und hat gesagt ich soll dem armen Mann helfen. Ich hab aber echt keine Zeit gehabt und so musste der Chef selber fahren. Sorry Chef 😉

Ich glaub zwar nicht, dass mein Chef das besser kann als ich, aber wenige Stunden später war die Sauerei behoben – der Kunde zufrieden – der Chef auch – und ich auch, weil ich das ja nicht machen musste 😝.

Hey Chef – es tut mir wirklich leid, aber ich war bei meiner Familie – und DANKE, dass Du auch so was verstehst. Das nächste Mal, und das verspreche ich – bin ich wieder am Wochenende dran – und Du darfst mit Deiner Familie abhängen 😘

Was aber gaaaaanz lieb von unserem Heimwerker war… er hat das auch auf FaceBook gepostet und meinen Chef ganz tolle gelobt 😘.

Related Posts