3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Kindergarten in Wölbling NEU

Kindergarten in Wölbling NEU

Die Größe würde grad für mich passen. Aber ich darf ja wieder mal nicht dort mitspielen.

Eigentlich wärs ja ein schöner Ort – der Chef meint aber, dass ich lieber arbeiten soll. Nix mehr für mich mit dem Kindergarten.

Der Kindergarten in Oberwölbling bekommt eine ganze Gruppe dazu. Und weil in so einer Kindergartengruppe doch EINIGE Kinder sind, kriegen die auch ein eigenes Klo… mit Alles.

Jetzt können die Kinder dort nicht nur coole Sachen lernen und spielen. Der Wasserhahn und auch der Spiegel sind aber richtig cool – die möchte ich auch haben.

Vielleicht hat der Scheff ja mal Mitleid mit mir und ich krieg das auch. Oder… ich reiss mal von zu Hause aus und geh einfach dorthin in den Kindergarten.

Euer STOFFI

Related Posts