3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Jetzt spielt der immer noch Tennis

Jetzt spielt der immer noch Tennis

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Vor ein paar Monaten wurde der Chef zum Tennisplatz gerufen, weil ein Waschbecken kaputt war.

Das Waschbecken sieht seit damals wieder gut aus – klar ich habs ja mit dem Chef repariert. Eigentlich hab Ichs ja fast alleine gemacht. Der Chef ist draussen am Platz gestanden und hat so einem kleinen, gelben Ball hinterhergeschaut. Das war lustig… hat ein bisschen ausgesehen, als ob er ganz langsam den Kopf schüttelt.🤣

Na ja… was soll ich Euch erzählen… seit damals steht der Chef jetzt 1x die Woche dort… aber mit so einem Pracker, tschuldigung… Tennisschläger, in der Hand. Der haut ganz schön fest auf diesen armen Ball drauf.

Undwie schnell der auf einmal ist… auf der Baustelle muss ich immer ran… und kann der Chef auf einmal rennen. 😁

Nein… jetzt tue ich ihm Unrecht. Eigentlich ist er eh immer schnell… schließlich bringt er ja mich auch zur Baustelle. Und, da ich ja nicht der größte bin, brauch ich ihm schon dort… und wenn er jetzt auch noch richtig schnell ist, cooooool. 😉

Euer STOFFI

Related Posts