3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Der alte Speicher muss weg

Der alte Speicher muss weg

Der Chef hat gesagt, dass es in letzter Zeit auffällt, dass wir viel reparieren. Zwar haben wir den alten Speicher nicht reparieren können – aber ersetzen. Der Rest ist gleich geblieben.

Die Menschen schmeissen viel zu viel weg, und da war der Rest der Anlage noch gut. Deswegen haben wir die einfach stehen lassen.

Wenn man so eine komplette Anlage austauscht kommt da viel Zeug zusammen das weg muss. Wenn man da einspart ist das einfach auch für die Umwelt cool.

Da gehts um verschiedene Materialien, die dann wieder getrennt werden müssen und so. Klar, vieles davon kann man recyceln, oder wie das heisst.

Aber… man kann wirklich Sachen die noch gut sind einfach ein bisschen länger verwenden. Dann braucht man auch nicht gleich SO viel Geld, wenn man einzelne Teile neu macht.

Und… so kleine Mädchen mit Zöpfen müssen auch nicht so viel mit uns schimpfen. 😎

Euer STOFFI

Related Posts