3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Hi Hi… der Chef geht Tennis spielen 🤣

Hi Hi… der Chef geht Tennis spielen 🤣

Und weil wir uns immer brav die Hände waschen sollen, hab ich auch gleich ein neues Waschbecken gebastelt.

Am Tennisplatz in Paudorf war das Waschbecken kaputt… Katastrophe!!!
Grad jetzt, wo wir uns doch immer und ganz oft die Patschhandis waschen wollen.

Noch dazu lernt jetzt auch der Chef das Spiel mit dem kleinen gelben Ball – klar der hupft auch so schön.

Da bin ich doch gleich hingefahren und hab ein neues gemacht… Waschbecken natürlich.

Und weil der Chef jetzt bald anfängt Tennis zu spielen, hat er schon ganz geheim, zu Hause geübt. Ich bin dann zufällig von einer Baustelle früher in die Firma gekommen und hab ihn mit einem Schraubenschlüssel in der Hand vor dem Spiegel erwischt – hihihihi 😁.

Den hab ich ihm dann gleich weggenommen und ihm meinen „Pracker“ gegeben – jetzt übt er wenigstens mit dem richtigen Werkzeug.

Und wenn Ihr mal richtig lachen wollt, kommt ihr einfach auf den Paudorfer Tennisplatz. Und zwar genau am… NEIN, so böse bin ich jetzt auch wieder nicht – diesmal möchte ich mit dem Trainer und dem Chef ganz alleine viel Spaß haben. 🤪

Euer STOFFI

Related Posts