3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Kleiner Technikraum? Kein Problem!

Kleiner Technikraum? Kein Problem!

Gerade durch den Umbau von Gas auf Wärmepumpe Endecken Viele, dass eine Installation im vorgesehenen Raum oft ein Problem darstellt – Platzmangel!!!

Bei dieser Wärmepumpe hatten wir eben dieses Problem. Auf einer Fläche von nur 60x130cm ist es uns gelungen, diese Anlage in Herzogenburg zu installieren.

Es heisst immer „Platz ist in der kleinsten Hütte“ – stimmt. Auch wenn es nicht einfach war, ließ sich auch hier die Wärmepumpe optimal einbauen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und stehen natürlich, wie übrigens bei jeder Anlage, gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Und natürlich übernehmen wir gerne Service und Wartung.

Jetzt Förderaktion nutzen und ein unverbindliches Angebot einholen!

Einfach anrufen: +43 (0)676 300 40 45 oder schreiben Sie uns eine Nachricht

Related Posts