3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Wärmepumpe kaputt

Wärmepumpe kaputt

Kennt Ihr Höbenbach? Dort wurden der Chef und ich dringend hingerufen. Da war eine Wärmepumpe kaputt 😲.

Ausgerechnet kurz vor der Heiz-Saison wars dort richtig kalt. Das dumme Ding, ich meine natürlich die Wärmepumpe, wollte einfach nicht mehr.

Wir sind natürlich sofort losgefahren und haben die ausgetauscht. Die armen Menschen dort sollen ja auf keinen Fall frieren.

„Das ist immer das gleiche, wenn mans braucht, wird’s kaputt“. Das sagen die Menschen oft. JA, das ist aber eigentlich ganz logisch. Wenn „Dinge“ nicht in Betrieb sind, merkt man ja gar nicht, dass die nicht funktionieren.

Deshalb sagt der Chef immer, dass man grad Heizungen und so Sachen VOR der Heizperiode nochmal ordentlich überprüfen soll. Und da mir der Chef gezeigt hat, wie man das richtig überprüft, könnt Ihr mich auch gerne anrufen oder mir schreiben… der Chef und ich machen das dann für Euch 🤗.

Euer STOFFI

Related Posts