3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Unwetter können viel kaputt machen

Unwetter können viel kaputt machen

Das war ein richtig schiacha Tag. Viele gesperrte Strassen und sehr viel Schaden in Häusern und Kellern.

Auch der Chef und ich haben Notrufe bekommen. Nicht nur rund um die Häuser oder in den Kellern ist was kaputt gegangen ist, sondern auch schöne Sachen, die wir eingebaut haben. 🥴

Da war dieser Ofen. Komplett überschwemmt. Aber die Familie hat den natürlich dringend gebraucht – weil da auch das Wasser damit geheizt wird.

Ofen und auch die Schnecke waren komplett kaputt. Ganz schnell haben wir die Sachen bestellen können und dann ganz schnell wieder eingebaut.

Zum Glück war das ganze Zeugs gut versichert und hat den Schaden nicht noch größer gemacht.

Solche Unwetter sind wirklich blöd – aber der Chef und ich sind für Euch da!!! 😎

Euer STOFFI

Related Posts