3508 Paudorf | Hauptstraße 53 | +43 (0)676 300 40 45

Automatisch einen Garten NASS machen

Automatisch einen Garten NASS machen

Heute waren wir bei den Kollegen die mit dem Strom arbeiten – ganz gefährlich und da muss man sich wirklich gut damit auskennen – mein Chef kann das auch, ein bißchen. 😳

Die haben da so einen Garten dabei und damit der nicht vertrocknet, haben wir eine Gartenbewässerung gemacht. Die ist richtig cool – da braucht man gar nix mehr tun – die macht alles automatisch. 😁

War schon viel Arbeit. Aber noch mehr Arbeit ist es, wenn die Kollegen bei Elektro Uferer das dauernd händisch machen müssten. Die haben zwar auch viele brave Helferlein, aber halt keinen STOFFI. 😁

Deswegen hat der Chef dort gesagt er will so was. Und mein Chef ist dann gleich mit mir losgefahren und wir haben das dort ganz einfach hingebaut.

Jetzt können sich die Kollegen vom Strom wieder auf ihren Strom konzentrieren. Automatische Gartenbewässerungen sind was richtig Cooles – die ersparen richtig viel Zeit… und Nass wird man auch nicht mehr. 😁

Related Posts