3124 Wölbling | Ambach 1 | +43 (0)676 300 40 45

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Stimmt nicht ganz… ich war mit dabei und hab natürlich dem Chef geholfen. 😇

Da war ja auch genug zu tun. Wir haben wieder mal ein gaaaaanzes Haus umgebaut, also alles was wir halt so können.

Und das ist ganz schön viel. Der Chef und ich haben das ganze Haus neu installiert. Wasser, Kanal, Heizung und auch den Kamin.

Ich hab gar nicht gewußt, WAS wir alles so machen. Der Chef nimmt mich ja nicht immer mit auf die Baustellen. Das muss anders werden.

Ich hab mir dann am nächste Tag gleich das zweite Firmenauto geschnappt und bin selber hingefahren.

Da war so viel mitzubringen und zu montieren. Da muss ich den Chef auch mal loben. Ich hätte das alleine nicht geschafft. Der hat doch tatsächlich immer den Überblick bewahrt.

Ehrlich? Ich hätte die Hälfte vergessen. Aber dafür ist ja der Chef der Chef und nicht ich.

Euer STOFFI

Related Posts